Vorhang Boutique

Ihr Fachgeschäft für massgeschneiderte Innenbeschattung

DSC00972


Seit über 25 Jahren gilt die Vorhang Boutique von Marille und Dieter Bienek als Experte für Vorhänge, Innenbeschattungen und Aufhängevorrichtungen.

In unserem Ladenlokal in Laufen bieten wir eine grosse Auswahl an Vorhangstoffen, Farbmustern, Vorhangsystemen, Aufhängevorrichtungen, ein eigenes Nähatelier sowie ein fachkundiges Team für die Beratung.

Eine exakte und speditive Ausführung der Kundenaufträge liegt uns am Herzen. Wir beraten Sie  bei der Gestaltung Ihrer Fensterdekoration, machen Vorschläge bei der Farbkombination inklusiv Wohnfarbtest und helfen Ihnen bei der Wahl der Dekorationsstoffe. Wir kennen uns auch mit den verschiedenen Beschattungssystemen, dem Ausmessen und der Montage bestens aus. Auch das Waschen und Bügeln von Vorhängen gehört zu unserem Service.  

Auf Wunsch kommen wir zur Beratung und Ausmessung auch zu Ihnen nach Hause.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte.


Auszeichnung für die Vorhang Boutique

fullsizeoutput_174Am Dienstag erhielten Marille und Dieter Bienek in Ihrer Vorhang Boutique in Laufen Besuch von Stefan Ullmann, Vertriebsleiter von ADO Goldkante für Schweiz, Österreich und Deutschland, sowie Eva Carbò, Aussendienst-Mitarbeiterin für die Westschweiz. Anlass war die Übergabe der Auszeichnung „Kreativster Fachhändler des Jahres“.

Zum ersten Mal verleiht der Textilhersteller ADO-Goldkante das  Prädikat an ausgewählte Fachhändler. In der gesamten Schweiz wurden 2 Fachhändlern die Ehre zu teil den Pokal und das Zertifikat entgegenzunehmen. Das Ehepaar Bienek zeigte sich darüber sehr erfreut und auch ein bisschen stolz: „Es ist für uns eine grosse Überraschung, die uns auch zeigt das  wir seit nunmehr 25 Jahre auf dem richtigen Weg sind.“ meinte Marille Bienek. Auch ihr Mann bestätigte:“ Wir freuen uns riesig über diese, für uns überraschende Auszeichnung und sehen das als Motivation, Verpflichtung unsere geschätzte Kundschaft weiterhin zuvorkommend, kompetent zu beraten und zu bedienen“.

Diese Auszeichnung ist sicher auch ein Signal an die Kundschaft das der Fachhandel nicht nur verkauft, sondern vorher die Wünsche und Bedürfnisse feststellt und dann mit der Kundschaft das bestmögliche Ergebnis findet. Jeder Kunde hat andere Vorstellungen und Empfindungen wie sei Zuhause gestaltet sein soll. Der Weg dahin führt in der Regel über ein Beratungsgespräch im Geschäft und vor Ort um zu einer optimalen, individuellen Lösung zu kommen. Um ein befriedigenden Ergebnis zu erhalten ist es unter Umständen hilfreich mit den Kunden einen Wohnfarbtest durchzuführen, der eine Gesprächsgrundlage ist um Bedürfnisse aufzuzeigen.  Die Lösungen sind vielfältig und ganz unterschiedlich wie man schon auf der Homepage „www. Vorhang-boutique.ch“ feststellen kann.

Das Team der Vorhang Boutique wird sich weiterhin freuen seine Kundschaft in der Hinteren Gasse 8 in Laufen zu begrüssen wo auch die Aufträge im eigenen Atelier zur vollsten Zufriedenheit der Kundschaft ausgeführt werden.